Konzert der 20er-Jahre-Partyband „Evas Apfel“

24.09.2021 um 19:00 Uhr

Die goldenen Zwanziger und Lulu? Passt doch wie die Faust aufs Auge! Deshalb soll am 24. September ab 19 Uhr in der Orangerie ganz im Stil dieses glitzernden Jahrzehnts die Party abgehen: Bei einem Konzert der 20er-Jahre-Partyband „Evas Apfel“ aus Frankfurt. Die Musiker performen Songs wie „mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Veronika der Lenz ist da“, aber auch aktuelle Popsongs im 20er-Jahre-Style. Es wird also für jeden etwas dabei sein! Für Snacks und stilechte Getränke sorgt die Braumanufaktur Ludwigslust. Die Veranstaltung wird vom Schlossförderverein unterstützt. Besonders gern sind Zuschauer im stilechten Gewand gesehen – ob mit Charleston-Kleid, Federn, Smoking oder Zigarettenspitze.

 

Die Eintrittskarten können zum Preis von 25 Euro (Rentner und Studenten 20 Euro) IN KÜRZE im Vorverkauf in der Orangerie, bei der Ludwigslust-Information und bei Optiker Kay Stehr erworben werden.

 
 

Veranstaltungsort

Orangerie Braumanufaktur Ludwigslust Friedrich Naumann Allee 26

 

Veranstalter

Braumanufaktur Ludwigslust

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]