Mittsommer am Forsthof Gerrit Hoss und Band (OpenAir)

21.06.2019 um 19:00 Uhr

Midsomma am Alten Forsthof: Open-air mit Gerit Hoss und Band

 

Veranstaltungsort: Haus der Volkssolidarität - Zweig-Geschäftsstelle

Gerrit Hoss ist Vollblut-Musiker. Er ist der Songwriter, der Hamburg eine Liebeshymne geschrieben hat, die im Radio rauf und runter läuft. Er ist der Sänger, der der plattdeutschen Musik den Staub von den Schultern klopft. Er ist der Frontmann und E-Gitarrist, an dem man als musikbegeisterter Norddeutscher in diesem Sommer nicht vorbeikam. Mit seiner Live-Band sorgte er auf etlichen Bühnen und Festivals für beste Stimmung bei heißesten Temperaturen: Von Föhr bis St. Peter-Ording, von Lüneburg bis Wacken, vom Hamburger Hafengeburtstag bis zum Werner Rennen in Hartenholm ließ er ausnahmslos begeisterte Menschen zurück.

 
 

Veranstaltungsort

Am Alten Forsthof 8

 

Veranstalter

VS Südwestmecklenburg

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]