30 Jahre Gaby Albrecht

12.10.2019 um 16:00 Uhr

Gaby Albrecht feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum Zusammen mit Mario & Christoph und Willy Lempfrecher Ludwigslust. Am Samstag, 12.10.2019 verzaubert Gaby Albrecht die Besucher in der Stadthalle Ludwigslust gemeinsam mit Mario & Christoph und Willy Lempfrecher bei ihrer Jubiläumstournee „30 Jahre Gaby Albrecht“. Ab 16.00 Uhr verwöhnt die begnadete Sängerin das Publikum mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer einzigartigen Altstimme. Gaby Albrecht: „Vielen Dank an meine Fans, die mir so lange die Treue gehalten und mich unterstützt haben. Ohne Euch würde ich nicht mehr auf der Bühne stehen. Mein Dankeschön sind meine Lieder, die ich während der Tournee singen werde. 30 Jahre - das heißt fast 250 für mich getextete und komponierte Lieder. Eine Auswahl wird bei diesen Konzerten erklingen. Lieder, die Geschichten erzählen, die Erinnerungen wecken. Es wird also eine kleine Zeitreise werden. Auch Gäste habe ich mir eingeladen: Das sympathische und erfolgreiche Duo Mario und Christoph aus Österreich und die Entdeckung des Jahres Willy Lempfrecher aus Südtirol. Wir alle freuen uns jetzt schon!” Erleben Sie Volksmusik live und hautnah und feiern sie mit ihren Lieblingsstars ein Jubiläumsfest bei viel Musik und bester Unterhaltung. Ein Konzertnachmittag der besonderen Art und ein Muss für alle Fans der Volksmusik! Karten gibt es hier: Schweriner Volkszeitung 03874 42008530, bei der bundesweiten Tickethotline 01806 570008*, unter www.konzerte-erleben.de und an allen bekannten VVK Stellen. (*0,20€ pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis max. 0,60€)

 
 

Veranstaltungsort

Stadthalle Ludwigslust

Christian-Ludwig-Straße 1
19288 Ludwigslust

Telefon (03874) 417848
Telefax (03874) 417849

E-Mail E-Mail:
www.ludwigslust.de

 

Veranstalter

AS EVENTS GMBH

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]