Fotoausstellung "Impressionen aus Mecklenburg-Vorpommern"

23.08.2019

MV - ein Land zum Leben für Mensch und Tier. Die Bilder des Tierfotografen Klaus-Herbert Schröter können das belegen. ER war über 3 Jahrzehnte Förster auf dem Darß und Zingst. Er hat mit seiner Fotografie in den 80iger Jahren begonnen. Seine Bilder waren schon in vielen Ausstellungen und Zeitschriften zu sehen. Klaus-Herbert Schröter ist Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) und im Fotoclub Neustadt-Glewe.

Seine Ausstellung zeigt Landschaften zu unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten, Tiere wie Kraniche, Biber, Wildschweine, Vögel , Rot- und Damwild in ihren Lebensräumen.

Impressionen aus einem der schönsten Bundesländern Deutschlands.

 

Informationen: FB Kultur Tel. 03874/ 526 240

 
 

Veranstaltungsort

Ludwigslust, Rathaus

 

Veranstalter

Ludwigslust

Telefon (03874) 5260 Stadt Ludwigslust

E-Mail E-Mail:
www.ludwigslust.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]